Veranstaltung

Sportlerehrung in Radolfzell
Veranstaltung · 12. April 2024
Unsere Wettkämpfer/innen wurden am 12. April in der Markelfinger Markolfhalle als Teil von 15 Sportmannschaften und 48 Einzelsportlern für ihre Erfolge im Vorjahr geehrt.

Veranstaltung · 12. Dezember 2023
Wie jedes Jahr, besuchte uns auch am letztenen Sonntag, dem 10. Dezember, der Nikolaus, um den Kindern aus seinem Buch vorzulesen und allen ein süßes Gechenk zu überreichen.

Veranstaltung · 10. September 2023
Der kostenfreie Selbstverteidigungskurs beim Fight-Club Radolfzell startet wieder mit Ende der Sommerpause.
Radolfzeller Sportabzeichen 2023
Veranstaltung · 09. Juli 2023
Der Fight-Club Radolfzell e. V. nahm das 2. Jahr in Folge zusammen mit anderen Vereinen teil. Wir haben drei Parkoure mit herausfordernden Stationen für die Kinder und Jugendlichen aufgebaut, die von unseren freiwilligen Trainern und Mitgliedern betreut wurden.

Aktionstag Herz für Kinder mit dem Fight-Club Radolzell e. V.
Veranstaltung · 01. Juli 2023
Unser Stand war wieder sehr gut besucht mit zahlreichen Interessenten und vielen Kindern, die sich ihre Stempel mit viel Engagement an Pratze und Kickpolster verdient haben. Auch der Kuchenverkauf lief sehr ordentlich trotz des heißen Wetters.