· 

Eike Mintenbeck gewinnt Titelkampf

Am Samstag fand die Fight Night in Konstanz mit Radolfzeller Beteiligung statt.
Eike Mintenbeck trat gegen den Ulmer Shakir Blasini um die Deutsche Pro-AM Meisterschaft der ISKA nach Oriental Rules bis 81.5 kg an. Angesetzt waren 5 x 2 Minuten.
Vor vollbesetzten Rängen und den über 60 mitgereisten Radolfzeller Fans im Rücken, dominierte unser Kämpfer von Anfang an. Gleich zu Beginn ging der Gegner nach einem gesprungen Frontkick zum Kopf zu Boden. Nach 50 Sekunden der 1. Runde sicherte sich Eike Mintenbeck durch 3 knock downs vorzeitig den Sieg.
Eike kann somit weiterhin auf eine makellose Bilanz ohne Niederlage blicken. 
Unter frenetischem Jubel der Fans, seinem Trainer- und dem Betreuerteam, konnte er sich den Gürtel des Deutschen Meisters vom ISKA Präsident Germany persönlich, umschnallen lassen. Vielen Dank an unsere treuen Fans vom Fight Club Radolfzell  die Eike lautstark unterstützt haben. Ihr seid die Besten!
Fotos: Dennis Neuhäuser

 

Vielen Dank auch an unsere Freunde vom Budo Circle Konstanz e. V., die eine tolle Fight Night auf die Beine gestellt haben. Wir sehen uns bestimmt auf der Nächsten ...